pro B64n

Die Ansprechpartner

Vorsitzender

Jürgen Lohmann

* 23.07.1950, verheiratet
Diplom-Verw., Diplom-Kommunalbeamter
Bis 1999 stellv. Geschäftsführer der Infokom (heute Regio iT)
1999 - 2015 Bürgermeister (dreimal direkt gewählt) in Herzebrock-Clarholz

Meine Motivation mich im Verein Pro B64n zu engagieren:
Seit meinem Amtsantritt im Jahre 1999 habe ich mit den Problemen zu tun, die diese Straße mit sich bringt. Das Land NRW war mit seinen Planungen auf einem guten Wege und weit fortgeschritten, um diese Probleme zu lösen. Diese Arbeit darf zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger durch die Einstellung der weiteren Planung nicht umsonst gewesen sein.

2. stellvertretender Vorsitzender

Bernhard Petermann

Groppeler Straße 47
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel. 05245-1763
petermann.bernhard(at)t-online.de

* 28.02.1956, verheiratet, 2 Kinder
Dipl. Ing.
Leiter Technologieentwicklung Elektronik 
EOQ Quality Auditor
IPC Trainer
Mitglied der Forschungsvereinigung, stellv. Vorsitzender FA Mikroverbindungstechnik

Ich engagiere mich im Verein Pro B64n, weil ich der Meinung bin, dass sich die logistischen Herausforderungen für die Industrie noch weiter verändern werden und wir, um diese zu bewältigen, auch die notwendigen Verkehrskonzepte anbieten müssen. 

Schatzmeister

Günter Wittkowski

Bahnhofstr. 5
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel 0049 5245 1315
info(at)wittkowski-stb.de

*23.01.1955, verheiratet, Steuerberater
seit 58 Jahren in Herzebrock-Clarholz wohnhaft
Gründungsmitglied der Unabhängigen Wählergemeinschaft e.V.

Ich bin dabei, da ich überzeugt bin, dass fast der überwiegende Teil der Bürger und Bürgerinnen in beiden Ortschaften sich sehnlichst die Umgehungsstraße wünschen. 

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

André Kunst

Wagenfeldstraße 12 c
33442 Herzebrock-Clarholz

05245-9211583
akunze71(at)hotmail.de

*27.12.1971, 3 Kinder
Verwaltungsfachwirt beim Kreis Gütersloh

Seit ich 2006 in die UWG eingetreten bin, kämpfe ich für die Umgehungsstraße, jetzt möchte ich mich auch im Verein dafür engagieren.

Beisitzer

Erich Bäcker

Wagenfeldstr. 10b
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel. 05245-4614
ErichBaecker(at)web.de

*26.07.1951, Industriekaufmann, verheiratet

Meine Motivation mich im Verein Pro B64n zu engagieren:
Seit mehr als 30 Jahren kämpfe ich ( zusammen mit der SPD Herzebrock-Clarholz) für die B64n und möchte mich im Vorstand in vorderster Front weiter dafür einsetzen.

Beisitzer

Antonius Beermann

Kiefernweg 34
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel. 05245-1388
a.beermann(at)herzebrock-clarh.de

*01.05.1952, Justizvollzugsbeamter, verheiratet, drei Kinder

Seit mehr als 20 Jahren kämpfe ich mit der UWG für die B64n. Jetzt engagiere ich mich auch im Verein, weil ich überzeugt bin, dass nur die große Zahl der Befürworter die Einstellung der Planungen verhindern kann. Wir brauchen jede Stimme um die B64n durchzusetzen.

Beisitzer

Gerhard Beilmann

Matthias-Grünewald-Str. 13
33442 Herzebrock-Clarholz
05245-6255
gerd.beilmann(at)gmx.de

*17.09.1963, verheiratet, 2 Kinder
Berater im Bereich Electronic Banking der Kreissparkasse Wiedenbrück

Ich engagiere mich im Verein Pro B64n, weil ich der Meinung bin, dass endlich gehandelt werden muss. Wir brauchen die Umgehungsstraße jetzt, und nicht erst in 30 Jahren. Helfen Sie mit und unterstützen Sie uns, damit Herzebrock-Clarholz l(i)ebenswert bleibt.

Beisitzer

Gottfried Göcke